Unter dem Titel „Tag der Finanzen” lockt Ulrich Müller Hunderte von Personen Deutschlandweit in die Hallen. Seine Finanzen in den Griff zu bekommen, selbst zu entscheiden und finanziell frei zu werden ist der immer beliebter werdende Traum. Doch meist geht dieser Traum auch  einher mit schnellem und einfachen Geld verdienen ohne Risiko und ohne vorheriges Invest.

In etwas mehr als 8 Stunden bietet der Tag der Finanzen mit Ulrich Müller aber viel mehr als nur einen kleinen Einblick. Uli, wie er sich selbst bezeichnet, ist absolut bodenständig und führt langsam und mit Bedacht in das komplexe Thema der Finanzen ein.

Woher ich, Florian, der Autor des Beitrags das weiĂź? Ganz einfach, ich war selbst am Samstag 18.01.2020 Teilnehmer in Frankfurt und konnte mir ein erstes Bild von der Person, dem Team und dem System zum Geld verdienen machen.

Kurz vorweg: Ich bin nun im VIP Platin Club und einer von nur 40 Menschen in Deutschland die so eng wie kaum ein anderer mit Uli zusammen arbeiten. Das sage ich nicht um anzugeben, sondern um meine „Testergebnisse”, Erfahrungen und Eindrücke mit wirklichem Wissen zu unterfüttern.

Read more →