Unter dem Titel „Tag der Finanzen” lockt Ulrich Müller Hunderte von Personen Deutschlandweit in die Hallen. Seine Finanzen in den Griff zu bekommen, selbst zu entscheiden und finanziell frei zu werden ist der immer beliebter werdende Traum. Doch meist geht dieser Traum auch  einher mit schnellem und einfachen Geld verdienen ohne Risiko und ohne vorheriges Invest.

In etwas mehr als 8 Stunden bietet der Tag der Finanzen mit Ulrich Müller aber viel mehr als nur einen kleinen Einblick. Uli, wie er sich selbst bezeichnet, ist absolut bodenständig und führt langsam und mit Bedacht in das komplexe Thema der Finanzen ein.

Woher ich, Florian, der Autor des Beitrags das weiß? Ganz einfach, ich war selbst am Samstag 18.01.2020 Teilnehmer in Frankfurt und konnte mir ein erstes Bild von der Person, dem Team und dem System zum Geld verdienen machen.

Kurz vorweg: Ich bin nun im VIP Platin Club und einer von nur 40 Menschen in Deutschland die so eng wie kaum ein anderer mit Uli zusammen arbeiten. Das sage ich nicht um anzugeben, sondern um meine „Testergebnisse”, Erfahrungen und Eindrücke mit wirklichem Wissen zu unterfüttern.

Der Einstieg mit Ulrich Müller: Tag der Finanzen als Samstags-Seminar für Mindset, Kontrolle, Tipps, Analyse des Lebens und erste Einblicke mit Beweisen, was mit Geld möglich ist

Der Tag der Finanzen* ist das Einsteiger-Seminar, welcher aber absolut nicht nur für Anfängern sondern auch für gestandene Unternehmer, Führungspersonen und leitende Angestellte bestens geeignet ist.

Das Event ist auch zum Netzwerken geeignet und daher gibt es bei der Anmeldung für jeden Teilnehmer auch ein Namensschild. Die vorderen 2-3 Sitzreihen sind für die VIP-Tickets*.

Ulrich Mueller Tag Der Finanzen Erfahrung Seminar Aktien Vermieten Optionen

Finanzielle Freiheit ist für viele Menschen ein Wunsch, aber dabei bleibt es bei den Meisten leider auch.

Finanziell unabhängig und frei zu sein ist nur wenigen Menschen vorbehalten. Doch als Börsenexperte, Vermögensexperte und Berater für Finanzierungen und Investments stellt Ulrich Müller mit seiner Erfahrung eine der besten Personen zum Aufbau eines Vermögens dar. Und das wird auch schon kurz nach Start des Seminares klar.

Wie bei allem, kommt es nur auf 15% Fachwissen und auf 85% Persönlichkeit an. Es gilt also die eigene Persönlichkeit, die Einstellung (Mindset) und die Haltung gegenüber Geld zu verändern.

Wie das geht? Mit Methoden, geistiger Wahrnehmung und den richtigen Tipps und Fakten rund um Finanzen, Leben und Beruf. Am Seminartag liegen bereits morgens schon Workbooks mit über 150 Seiten aus, welche über den gesamten Tag hinweg anhand von Schaubildern und Lückentexten gemeinsam mit Ulrich Müller ausgefüllt und bearbeitet werden.

Diese Vorgehensweise ist sehr gut für absolute Anfänger geeignet. Wer bereits einen finanziellen Grundstock und Wissen hat, schärft hiermit sein Unterbewusstsein und kontrolliert seine Standards im Alltag.

Selbst ich, der bereits seit vielen Jahren mit Aktien handelt, seit 2010 ein Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern führt und sich in vielen Bereichen sehr gut auskennt, war begeistert über die Impulse und die einfache Herangehensweise an dieses komplexe Thema.

Neben Geld verdienen und Vermögen aufbauen geht es aber auch um Versicherungen, Gesellschaften und Berater, welche leider oft Produkte als Investment verkaufen, welche aber weder Ertrag noch eine solide Rente bringen.

Der Tag der Finanzen dient vor allem dazu, das Thema finanzielle Freiheit zu verstehen und immer wieder kommt der Spruch: „Du hast es in der Hand!”

Das Programm vom Tag der Finanzen konkret:

  • Geldanlage im Jahr 2020
  • Du programmierst jeden Tag negativ und positiv
  • Dein Mindset für Deine finanzielle Freiheit
  • Geld ist neutral
  • Millionärsgeist: Festlegen Deiner Ziele
  • Geldsysteme und Vorteile von Privatanlegern
  • Das Ulrich Müller System

Ein großes und wichtiges Thema ist vor allem das SPAREN und den Zinseszins-Effekt trotz Niedrig-Zinsphase zu nutzen.

Ulrich Mueller Tag Der Finanzen Sparen Zinseszins

Das Motto rund um Geld verdienen lautet:

10 Jahre leben wie niemand leben möchte und 50 Jahre leben wie kaum einer leben kann!

Wenn das nicht mal eine Aussage ist!?!

Ich kann es als aktueller Teilnehmer wirklich JEDEM empfehlen dort hin zu gehen und die unter 100 Euro zu investieren. Meist hast du diese schon am selben Tag durch ein ganz anderes Mindset und ggf. auch Kontakte vom Tag sofort wieder raus.

Es gibt 2 Ticketarten:

Ulrich Mueller Tag Der Finanzen Kosten Ticket Preis

Einer der tragenden Leitsätze seiner Persönlichkeit lautet:

Wünsche dem Geld eine gute Reise und wenn es zurück kommt soll es seine Freunde mitbringen.

Schaut man sich das Bewertungsprofil auf ProvenExpert von Ulrich Müller an, wird schnell klar, dass hier auch Substanz vorhanden ist.


Folgeseminar „Geld verdienen mit System“

Beim Seminar „Mieteinnahmen aus Aktien” wird auf absolute Profi-Analyse-Tools gesetzt. Sein System Aktien vermieten ist revolutionär und im Bereich des Handels mit Derivaten nicht weit verbreitet. Ulrich Müller selbst bezeichnet die Gewinne aus Optionen als „Mieteinnahmen“, abgeleitet vom Vermieten einer Immobilie.

Achtung: Es ist kein Schnell-Reich-Werden-System, wie viele sich erhoffen, denn das gibt es nicht! Ziel ist es mit dem System Mieten durch Aktien Optionshandel (keine Optionsscheine) zu generieren und so durch sein eigenes Handeln mehr Geld zu verdienen.


Folgeseminar: Money Machine – Vertiefe Dein Wissen, maximiere Deinen Erfolg!

Das Folgeseminar zur Steigerung der Performance!
Mit den geheimen Profistrategien soll Deine
Performance auf durchschnittlich 6 – 8 % pro Monat gesteigert werden. Dazu erfährst Du alles von der Wirkung der Aktienvolatilität auf Optionen und wie Du diese für Dich nutzen  kannst – sowie vieles mehr.

Weitere Informationen zu den Ulrich Müller Seminaren findest du über den Link.


Meine Wahl: VIP-Platin Club – Exklusive Betreuung für maximalen Erfolg!

Im VIP-Platin Club erhältst Du die persönliche und exklusive Intensivbetreuung von Ulrich Müller – limitiert auf 40 Personen in Deutschland. Dies ist besonders für Personen gedacht, die durchstarten möchten und / oder über ein höheres Kapital verfügen​, über das Entscheidungen getroffen werden.

Neben allen Seminaren gibt es für die Teilnehmer des VIP-Platin Clubs noch zwei zusätzliche exklusive Seminare pro Jahr.


Für absolute Profis und die, die es Ernst meinen und werden wollen: Trading Week – Mehr Sicherheit. Mehr Performance. Mehr Lebensqualität.

  1. Day-Trading und Depotabsicherung
    Mehr Performance und Sicherheit im Depot inkl. täglich rund 1 Stunde Live-Trading
  2. Mentale Stärke für Trader
    Mehr Klarheit, Gelassenheit und Erfolg beim Traden + Intensiv-Training inkl. 1zu1-Coaching

Eine Woche mit besonderem Flair in einer Finca für Deine persönliche und finanzielle Freiheit!

Hierbei lernst du:

  • Immer die richtige Strategie zum richtigen Zeitpunkt zu wählen
  • Absicherung des gesamten Depots absicherst
  • Wie Du finanziell von schwierigen Zeiten profitierst
  • Wie Du Unsicherheiten auflöst
  • Wie Du mit mehr Gelassenheit Deine Aufgaben ausführst
  • Das Highlight: Jeden Tag eine Stunde Daytrading mit Ulrich Müller persönlich

Wer ist Ulrich Müller, Finanzexperte?

Ulrich Müller verhilft auf seinen Finanz- und Börsenseminaren anderen Menschen zu finanziellen Erfolgen.

Er ist 3 Jahre in Folge – Ausgezeichnet als TOP 100 Trainer

Ulrich Müller ist der Experte für Finanzen und Gründer der renommierten Ulrich Müller Wealth Academy. Sein selbsterklärtes Ziel ist es, allen Menschen, die eigenständig und vor allem dauerhaft finanziell erfolgreich werden wollen, mit seiner Expertise den Weg zu ihrer persönlichen und finanziellen Freiheit zu ebnen.

Er hat die Finanzmärkte über Jahre hinweg genauestens studiert und nutzt nun ein beachtliches System, das zeigt, wie Du Dein Geld gewinnbringend für Dich arbeiten lassen kannst und wie es möglich ist, ein Leben in finanzieller Unabhängigkeit oder Freiheit genießen zu können. Mit diesem System erzielt er durchschnittlich 4,86 % Rendite pro Monat!

Bis zum heutigen Tage beriet Ulrich Müller weit mehr als 5.000 Menschen! Um seinen Erfolg noch zu steigern, wurde er Mitglied in diversen internationalen Investment-Clubs. Außerdem berief man ihn in einen Investmentfachbeirat, dessen erfolgreiche Anlageentscheidungen von über 10.000 Investmentberatern für die Gespräche mit deren Kunden übernommen wurden.

Wenn man dem Ulrich Müller Vermögen spricht sind die Zahlen mehr oder weniger klar. Schon am Tag der Finanzen sagt er selbst Multimillionär zu sein. Sein Ziel 2023 Milliardär zu werden ist mehr ein Rechenspiel wie eine Träumerei.

Wer nach Ulrich Müller Erfahrungen fragt, sollte sich unbedingt mal die Bewertungen auf ProvenExpert anschauen.

ulrich müller erfahrungen provenexpert

Fazit: Meine persönliche Empfehlung

Jeder, egal ob ganz am Anfang oder schon fortgeschritten in Sachen Aktien, Finanzen, Handel etc. sollte zum Tag der Finanzen* gehen. Dieses Kick-Off-Seminar an einem Tag in Deutschlands Großstädten ist für jedes Alter geeignet. Ganz gleich ob mit 12-14 als Begleitung der Eltern oder mit 55 um die Rente aufzubessern. Hingehen, einen Samstag investieren und sein Leben verändern.


Interessante Buchempfehlungen rund um Finanzen: